Fragen,Antworten
und Tipps!

 

Was ist die Anschrift des Hotels?

Truderingerstr. 304b
81825 München Trudering

Wie kann ich das Hotel erreichen?

Telefonisch: +49 (0) 89 42001499
Per E-Mail: info@hotel-obermaier.de

Wo kann ich parken?

Vor dem Hotel befindet sich ein Hof auf dem Sie kostenfrei parken können. Ist dieser mal voll, finden Sie für 15€ pro Nacht auch gerne bei uns in der Tiefgarage einen Platz.

Wie komme ich vom Flughafen zum Hotel?

Sie steigen in die S8 ein und fahren bis zum Leuchtenbergring, wo Sie dann in die S4 oder S6 einsteigen und in Trudering aussteigen. Vom Bahnhof brauchen Sie dann ca. 8 Minuten zu Fuß zum Hotel oder Sie steigen in den Bus 185 oder 194 Richtung Nauerstraße und steigen am „Schmuckerweg“ aus.

Wie komme ich in die Innenstadt?

Sie freuen sich schon darauf die Isar, den Marienplatz oder den Englischen Garten zu sehen? Das ist ganz einfach! Die Münchner Innenstadt erreichen Sie ganz einfach mit der S-Bahn. Es sind nur 700m Fußweg bis zum S- und U-Bahnhof Trudering und dann noch 5 Stationen bis zur Innenstadt.

Mit dem Auto brauchen Sie ca. 20 Minuten.

Wie komme ich zur Neuen Messe München?

Sie sind bei uns wegen einer Messe? Auch da ist der Weg kein Problem! Dafür steigen Sie einfach in den Bus 139 Richtung Messestadt West, der rechts vor unserem Hotel hält, ein und fahren in nur 10 Minuten bis zur Station „Am Messesee“.

Ab wann kann ich auschecken?

Unsere Rezeption hat ab 06:00 Uhr für Sie geöffnet. Sollten Sie gerne früher abreisen wollen, können Sie auch bereits am Tag davor bezahlen. Die Check-Out Zeit endet um 11 Uhr, kann aber nach Rücksprache gerne verlängert werden.

Ab wann kann ich Frühstücken?

Unser abwechslungsreiches Frühstücksbuffet steht Ihnen jeden Tag von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zur Verfügung.

Bietet das Hotel W-lan?

Unser kostenfreies Wifi finden Sie bei uns im ganzen Haus. Das benötigte Passwort ist in der Informationsmappe auf Ihrem Zimmer hinterlegt oder Sie fragen gerne unser freundliches Rezeptionsteam.

Ab wann kann ich einchecken?

Das Zimmer steht Ihnen ab 15 Uhr zur Verfügung. Sie möchten gerne früher anreisen? Kein Problem! Ein Early-Check-In ist nach Rücksprache und Verfügbarkeit möglich.

Wo kann ich in der Umgebung essen gehen?

Dafür müssen Sie nicht mal weit laufen. Wenn Sie den Hof zur Straße hin verlassen befindet sich auf der rechten Seite der traditionell bayerische Gasthof Obermaier. Dort können Sie sich gerne für ein Weißwurstfrühstück, ein leckeres Mittag- oder Abendessen einfinden. Über weitere Empfehlungen geben Ihnen gerne unsere Mitarbeiter Auskunft.

Wie kann ich bezahlen?

  • Bar

  • Kreditkarte (Master Card + VISA + American Express)

  • EC-Karte

Bis wann kann ich stornieren?

Sie können am Anreisetag bis 18 Uhr kostenfrei stornieren. Bei Messen und Events kommt es zu Abweichungen, bitte fragen Sie dann beim Rezeptionsteam nach.

Ist das Frühstück inklusive?

Das Frühstück ist im Preis enthalten. (außer in Apartmentzimmern)

Gibt es eine Klimaanlage

Bei uns im Neubau gibt es keine Klimaanlage, sondern ein Klimagerät, welches eine individuelle Temperierung im Zimmer ermöglicht.

Was gibt es für Allergiker?

Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne antiallergische Kopfkissen und Decken zur Verfügung.

Gibt es Babybetten?

Gerne stellen wir Ihnen nach Rücksprache ein Kinderbett für 10 EUR pro Aufenthalt in Ihr Zimmer.

Kann ich meinen Hund mitbringen?

Ihre Vierbeiner sind gerne bei uns gesehen, aber Sie müssen Ihr Tier bitte anmelden da wir nur begrenzte Zimmerverfügbarkeiten haben und es kommt eine Reinigungsgebühr hinzu.

Wie erhalte ich den Zimmerschlüssel, wenn die Rezeption schon geschlossen hat?

Für diesen Fall haben wir links neben dem Haupteingang einen Schlüsselsafe. Den Code erhalten Sie vor Ihrer anreise durch das Rezeptionsteam.

 
wappen_beige_klein.png
 

Unsere Gäste kommen wieder!

 
blaue_Rauten_transparent.png

„Tolles urig-bayerisches Haus in guter Lage mit eigenen Parkplätzen. Eine U-Bahnstation ist nur ca. 5 Min. entfernt. Zimmer sind sauber, Personal sehr freundlich und das Frühstück hervorragend.“

Bernhard, booking.com

100% Gästebewertungen