Genügend Platz für alle!

Wer darf wo schlafen? Und wo können die Kinder in aller Ruhe ihre spannende Überraschungstüte vom Check-in auspacken? Von der ausziehbaren Couch über den Sessel, der ruckzuck zum Extrabett wird bis hin zur tollen Galerie in unserem 5-Bett-Zimmer: Hier finden alle ein gemütliches Platzerl zum Schlafen, Lesen, Spielen. Und wer bekommt nun das Bett oben auf der Galerie? Wir leihen Ihnen gerne eines unserer Spiele, damit Sie das in Ruhe ausknobeln können!

 
trennline.png
TGF-20191219-006-verkleinert Kopie.jpg

Alle satt und glücklich

Die Tochter wünscht sich einen Erdbeermarmelade-Toast mit richtigen Erdbeeren, der Sohn braucht Rührei mit Schinken, den Papa verlangt’s nach Weißwürscht mit original Händlmaier Senf und die Mama möchte ein Müsli mit frischen Früchten und Sojamilch. Na, da fängt der Tag ja schon gut an... stimmt! Denn unser Frühstücksbuffet erfüllt alle diese Wünsche mit den besten Produkten und Zutaten aus der Region. Satt und gut gestärkt geht’s auf zum aktuellen Tagesprogramm – oder mag noch jemand Nachschlag?

München wir kommen

Eine „Gaudi“ hat man in Bayern, wenn etwas ganz besonders viel Spaß macht. Und da hat München einiges zu bieten. Wie wär’s mit einer Tour auf das Olympiadach oder Mittagessen im Drehrestaurant des Turms? Auf Fußballfans wartet die Allianz-Arena, auf Entdecker das Deutsche Museum und der Englische Garten mit dem gemütlichen Biergarten am Chinesischen Turm ist für alle da. Aber nicht nur die Stadt, auch das Umland lockt mit wunderbaren Ausflugszielen, die einzigartigen Berge und Seen sind nur einen Katzensprung entfernt!

Kleine und Große Freuden

Zurück im Hotel hört der Spaß noch lange nicht auf! Am Kindertisch in der Lobby können kleine Künstler die gerade entdeckte Allianz-Arena malen, und vielleicht lässt sich ja der Olympiaturm aus Bauklötzen nachbauen? Für drinnen haben wir einen ganzen Fundus an Spielsachen zum Ausleihen und draußen wartet das schöne Gelände nur auf eine Entdeckungstour. Langeweile? Gibt’s bei uns nicht!

trennline.png

Ab ins Betti!

Die gemütliche und durchdachte Einrichtung in unseren familienfreundlichen Zimmern sorgt dafür, dass Klein und Groß gut ausgeschlafen in den nächsten Tag starten können. So beherbergt die Junior Suite 1-4 Personen und punktet mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich; die Junior Suite mit Galerie hat Platz für 5 Gäste plus ein großes Badezimmer mit separatem WC. Ab ins Bett! Das muss man den Kindern hier nicht zweimal sagen.


Wir kommen gerne wieder!

 
goldene_Rauten_transparent.png

Wir lieben dieses Hotel! Wo fangen wir an? Beim fabelhaftesten Frühstücksbuffet? Einfach grandios!! Hier kommt jeder auf seinen Geschmack. Super vielfältige und regionale Speisen werden hier liebevoll zubereitet. Unser Familienzimmer/Suite war sehr sauber und modern eingerichtet. Mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern hatten wir ausreichend Platz. Das Hotel hat uns mit seinem modernen und zugleich traditionellen Charme überzeugt. Ruhig gelegen, aber dennoch zentral, um Münchens Allstadt zu erkunden.

Levent, Juli 2023, booking.com

100% Gästebewertungen